Alpine Arts Production GmbH

Information zu Alpine Arts Production GmbH Odoo-Instanz, Open Source ERP.

Installierte Apps

Verkauf
Vom Angebot bis zur Rechnung
Rechnungsstellung
Rechnungen & Zahlungen
CRM
Leads verfolgen und Verkaufschancen erfolgreich abschließen
Website
Enterprise-Website-Builder
Lager
Ihre Lager- und Logistikaktivitäten verwalten
Buchhaltung
Verwaltung der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
Einkauf
Bestellungen, Ausschreibungen und Verträge
Kassensystem
Benutzerfreundliche Kassenschnittstelle für Shops und Restaurants
Projekt
Organisation und Planung Ihrer Projekte
E-Commerce
Online-Verkauf Ihrer Produkte
Fertigung
Fertigungsaufträge & Stücklisten
E-Mail-Marketing
Entwerfen, senden und verfolgen von E-Mails
Zeiterfassung
Verfolgung der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter für Aufgaben
Studio
Erstellung und Anpassung Ihrer Odoo-Apps
Abwesenheiten
Bezahlten Urlaub zuweisen und Urlaubsanträge verfolgen
Personalbeschaffung
Verfolgung Ihrer Personalbeschaffungspipeline
Mitarbeiter
Zentralisierung von Mitarbeiterinformationen
Daten-Recycling
Alte Datensätze finden und archivieren/löschen
Wissensdatenbank
Zentralisieren, verwalten, teilen und erweitern Ihrer Wissensdatenbank.
Minimum Order Amount | Restrict Orders
Minimum order amount setting Order value restriction Checkout error message Cart total error Minimum purchase requirement Shopping cart threshold Purchase amount control Minimum order threshold Checkout restriction alert Cart value limit notification Minimum spend enforcement Purchase minimum notification Checkout threshold alert Cart total threshold Minimum order value alert Purchase requirement notification Checkout minimum notification Cart total enforcement Minimum spend alert Purchase total threshold Checkout value limit Cart minimum order alert Minimum purchase enforcement Order total threshold Checkout value requirement Cart total restriction alert.
Odoo-WhatsApp-Integration
Integriert Odoo mit WhatsApp, um den WhatsApp-Nachrichtendienst zu verwenden
Planung
Verwaltung des Zeitplans Ihrer Mitarbeiter
Dialog
Chat, Mail-Gateway und private Kanäle
Kontakte
Zentralisierung Ihres Adressbuchs
Kalender
Planung von Mitarbeiterversammlungen
Social Marketing
Verwaltung Ihrer sozialen Medien und Website-Besucher
Marketing-Automatisierung
Automatisierte Mailingkampagnen erstellen
Anwesenheiten
Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter verfolgen
Internet der Dinge
Grundmodelle und Helfer zur Unterstützung des Internets der Dinge (IoT).
Barcode
Verwendung von Barcode-Scannern zur Abwicklung von Logistikvorgängen
To-do
Organisation Ihrer Arbeit mit Notizen und To-do-Listen
Kompetenzmanagement
Kompetenzen, Wissendatenbank und Lebenslauf Ihrer Mitarbeiter
Personalabrechnung
Verwaltung von Personalabrechnungseinträgen
Online-Stellenangebote
Verwaltung Ihres Online-Einstellungsverfahrens
Arbeitsverträge